Hot Stone Massage

Viele Menschen glauben, dass der Stein heilende Kräfte hat.  Hot-Stone-Massagen werden aus Steinen von Vulkanen ausgefuehrt, die reich an Mineralien sind und die Temperatur gut halten können. Er wird erhitzt, bis er eine Temperatur von etwa 50 Grad Celsius erreicht, bevor er massiert und an verschiedenen Stellen des Körpers platziert wird. Die Hitze der Steine und die Massage werden an verschiedenen Stellen des Körpers angewendet und fügen dem Körper Wärme hinzu.  Das Ergebnis: Entspannug,  Stress Reduzierung, hilft das Nervensystem und Muskelverspannungen zu entspannen, verbessert die Durchblutung und tut der inneren Balance sehr gut.

Heiße Steine wecken die Lebensenergie. Bei dieser Massagetechnik liegen die Steine auf den Energiezentren des Körpers (Stirn, Brust, Bauch, Unterleib, Hände, Füße, Rücken). Haben die Steine einen Großteil der Wärme abgegeben, werden sie in sanften Massagebewegungen über die Haut geführt. Die Muskulatur wird gelockert, Blockaden gelöst und die Durchblutung gefördert; wärmende Energie durchströmt den ganzen Körper.